© AdobeStock/Korn V.
Uni-Infotag

Uni-Infotag

Wir sind nicht verstrahlt - aber wir beschäftigen uns mit der Sicherheit von (fast) allem, was mit Radioaktivität zu tun hat: vom Kernkraftwerk über Transporte radioaktiver Stoffe und anderen Themen des Strahlenschutzes bis hin zum Endlager.

Neugierig geworden?

Du bist Absolventin oder Absolvent der Fachrichtung Physik, Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, Geowissenschaften, Chemie, Rechtswissenschaften... oder in deinen letzten Studiensemestern und hältst schon mal Ausschau nach einem passenden Job?

Dann verschaff dir bei unseren Uni-Infotagen einen persönlichen Eindruck von „unserem Laden“ und seiner Kultur, den Themen, Projekten und Aufgaben und – ganz wichtig – den Kolleginnen und Kollegen, die das Ganze mit Leben füllen. Einige von ihnen stellen euch beim Uni-Infotag ihre spannenden Projekte vor und stehen euch in kleiner, ungezwungener Kaffeerunde Rede und Antwort. 

Sobald neue Termine feststehen, gibt es an dieser Stelle weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung.

Wenn ihr bereits jetzt schon auf der Suche nach konkreten Stellenausschreibungen seid, empfehlen wir euch unsere Karriereseite.