8. SEDS Workshop
Das Hauptziel des Workshops ist es, Experten zusammenzubringen und aktuelle Entwicklungen und Themen im Bereich der längerfristigen trockenen Zwischenlagerung abgebrannter Kernbrennstoffe vorzustellen und zu diskutieren.
Vortrag
Wir laden alle Teilnehmer ein, einen kurzen Überblick über ihre aktuellen Forschungsaktivitäten, Ergebnisse, offene Fragen oder zukünftige Projekte zu geben. Die Dauer der Vorträge sollte etwa 20 Minuten betragen. Vorträge und etwaige zusätzliche Materialien (z. B. Abstracts, Grafiken) sind an die Organisatoren zu senden und werden zeitlich begrenzt in einen passwortgeschützten Cloud-Bereich hochgeladen.
Proceedings
Wir stellen für alle Beiträge zitierfähige Proceedings zur Verfügung. Daher bitten wir alle Referenten, vorab per E-Mail eine Zusammenfassung ihrer Arbeiten einzureichen. Die Zusammenfassung sollte 1 bis 3 Seiten umfassen und wichtige Formeln, Abbildungen, Diagramme und Referenzen enthalten.
Teilnahmegebühr
Für die Kosten der Kaffee-/Mittagspausen sowie des Buffets und Abendessens wird von den Teilnehmern eine Teilnahmegebühr von 180 € (inkl. MwSt.) erhoben. Um die Registrierung abzuschließen, muss die Gebühr bis zum 1. Mai bezahlt werden. Einzelheiten zur Zahlung werden Ihnen nach Ausfüllen des Anmeldeformulars zugesandt. Sollten Sie aus irgendeinem Grund fünf Werktage nach Ihrer Anmeldung keine Zahlungsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Zahlstelle und die Vorsitzenden (siehe Titelseite).
Bei einer Stornierung bis sieben Tage vor dem Workshop erstatten wir 100 % der Teilnahmegebühr. Danach fällt eine Stornogebühr in Höhe von 100 % der Teilnahmegebühr an.
Unterkunft
Es gibt eine Vielzahl von Hotels in der Nähe der GRS. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reservierungen rechtzeitig über die etablierten Buchungsportale vorzunehmen.
Wichtige Termine und Fristen
Februar: Eröffnung der Anmeldung
22. April: Anmeldeschluss und Einreichung des Titels
1. Mai: Zahlungsschluss für den Abschluss der Anmeldung
10. Mai: Frist für die Einreichung der Zusammenfassung